1 : 0
(0 : 0)
Form: USNUN Form: USUUN

Sigleß verliert nach acht Spielen wieder

22.04.2018

II. Liga Mitte: SV 7023 Z-S-P – Sigleß, 1:0 (0:0)

Das Auswärtsspiel von Sigleß endete erfolglos. Gegen SV 7023 Z-S-P gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 1:0. Die Experten wiesen Sigleß vor dem Match gegen SV 7023 Z-S-P die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel hatte sich SV 7023 Z-S-P als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Robin Maydl verließ in der 71. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Sigleß fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Matej Porubský noch einen Treffer parat hatte (90.). Als Schiedsrichter Habip Tekeli die Partie abpfiff, reklamierte SV 7023 Z-S-P schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

SV 7023 Z-S-P bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und 15 Pleiten. Trotz des Sieges fällt SV 7023 Z-S-P in der Tabelle auf Platz 15. Die Offensive von SV 7023 Z-S-P strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass SV 7023 Z-S-P bis jetzt erst 22 Treffer zutage förderte.

Sigleß baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Sigleß, sodass sie erst 23 Gegentore zuließ.

SV 7023 Z-S-P - SV Sigless
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Habip Tekeli

Tore:

90+2' Matej Porubský zum 1:0

SV 7023 Z-S-P:

SV Sigless:

Gelbe Karten: Robin Maydl, Stefan Vondraus

Gelb/Rote Karten: Robin Maydl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »