6 : 2
(4 : 1)
Form: UNSSS Form: NUNSS

Abfuhr für Rattersdorf bei Kroatisch Minihof

10.06.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse Mitte: Kroatisch Minihof – Rattersdorf, 6:2 (4:1)

Das Spiel zwischen Kroatisch Minihof und Rattersdorf endete 6:2. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Kroatisch Minihof den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Rattersdorf mit 6:5 gewonnen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Kroatisch Minihof bereits in Front. Andreas Domnanovich markierte in der ersten Minute die Führung. Lange währte die Freude des Gastgebers nicht, denn schon in der dritten Minute schoss Roland Szalai den Ausgleichstreffer für Rattersdorf. Das 2:1 von Kroatisch Minihof stellte Peter Rajzinger für Kroatisch Minihof sicher (27.). In der 29. Minute brachte Nikola Kruselj das Netz für Kroatisch Minihof zum Zappeln. Noch vor der Halbzeit legte Rajzinger seinen zweiten Treffer nach (42.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Kroatisch Minihof in die Pause. Satt war Kroatisch Minihof nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Kruselj in der 56. Minute den nächsten Treffer. Das 2:5 von Rattersdorf durfte Adam Tibor Görög bejubeln (73.). Rajzinger stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:2 für Kroatisch Minihof her (86.). Nach abgeklärter Leistung blickte Kroatisch Minihof auf einen klaren Heimerfolg über Rattersdorf.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Kroatisch Minihof, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Kroatisch Minihof bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, sechs Unentschieden und elf Pleiten.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Rattersdorf nur drei Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz. Die Stärke von Rattersdorf liegt in der Offensive – mit insgesamt 56 Treffern.

SC Kroatisch Minihof - SC Rattersdorf/Liebing
6 : 2 (4 : 1)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Manfred Weiland

Tore:

1' Andreas Domnanovich zum 1:0
3' Roland Szalai zum 1:1
27' Peter Rajzinger zum 2:1
29' Nikola Kruselj zum 3:1
42' Peter Rajzinger zum 4:1
56' Nikola Kruselj zum 5:1
73' Adam Tibor Görög zum 5:2
86' Peter Rajzinger zum 6:2

SC Kroatisch Minihof:

SC Rattersdorf/Liebing:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »