3 : 1
(0 : 0)
Form: NUNUN Form: UNSSS

Doppelpack: Papp schießt Neckenmarkt zum Sieg

25.03.2018

allgemein25_672x380
1. Klasse Mitte: Neckenmarkt – Kroatisch Minihof, 3:1 (0:0)

Die Auswärtspartie für Kroatisch Minihof ging erfolglos vonstatten. Neckenmarkt bezwang Kroatisch Minihof mit 3:1. Das Hinspiel hatte Neckenmarkt bei Kroatisch Minihof mit 4:2 für sich entschieden. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Neckenmarkt und Kroatisch Minihof ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Gabor Papp das 1:0 für Neckenmarkt erzielte (54.). Peter Rajzinger versenkte den Ball in der 67. Minute im Netz des Gastgebers. Papp schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (79.). Marko Buczolich wurde in der 85. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Kroatisch Minihof die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Marcel Pazmann für einen Treffer sorgte (92.). Als Schiedsrichter Karl Heinz Ziermann die Partie abpfiff, reklamierte Neckenmarkt schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Trotz der drei Zähler macht Neckenmarkt im Klassement keinen Boden gut. Neckenmarkt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.

Die Abwehrprobleme von Kroatisch Minihof bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Kroatisch Minihof musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Kroatisch Minihof insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Siege waren zuletzt rar gesät bei Kroatisch Minihof. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück. Auf Kroatisch Minihof passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Kroatisch Minihof bereits 40 Gegentreffer hinnehmen.

UFC Neckenmarkt - SC Kroatisch Minihof
3 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Karl Heinz Ziermann

Tore:

54' Gabor Papp zum 1:0
67' Peter Rajzinger zum 1:1
79' Gabor Papp zum 2:1
92' Marcel Pazmann zum 3:1

UFC Neckenmarkt:

Gelbe Karten: Clemens Toth, Philipp Bader

SC Kroatisch Minihof:

Gelbe Karten: Peter Rajzinger, Peter Brankovics, Marko Buczolich, Florian Ribarich

Gelb/Rote Karten: Marko Buczolich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »