2 : 1
(0 : 0)
Form: USSSU Form: SNNUU

Doppelschlag von Felser trifft Kroatisch Geresdorf hart

09.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Mitte: Kobersdorf – Kroatisch Geresdorf, 2:1 (0:0)

Kobersdorf entschied das Match gegen Kroatisch Geresdorf mit 2:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 73. Minute hatten die Anhänger von Kroatisch Geresdorf endlich Grund zum Jubeln, als Peter Nemeth das 1:0 für den Gast markierte. Für Kroatisch Geresdorf nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Patrick Felser drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (77./85.) und sicherte Kobersdorf einen Last-Minute-Sieg. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Kobersdorf Kroatisch Geresdorf 2:1.

Kobersdorf beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Trotz des Sieges bleibt der Gastgeber auf Platz acht.

Kroatisch Geresdorf bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Kroatisch Geresdorf verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Kroatisch Geresdorf wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht.

ASK Kobersdorf - SC Kroatisch Geresdorf
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Christian Heiner

Tore:

73' Peter Nemeth zum 0:1
77' Patrick Felser zum 1:1
85' Patrick Felser zum 2:1

ASK Kobersdorf:

SC Kroatisch Geresdorf:

Gelbe Karten: Michael Ruisz, Szilveszter Wertetics, Zsolt Gyurcsanyi, Michael Buranich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »