2 : 0
(1 : 0)
Form: UUNSU Form: NUNSS

Frankenau hält die Null fest

27.05.2018

1. Klasse Mitte: Frankenau – Rattersdorf, 2:0 (1:0)

Rattersdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Frankenau mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Rattersdorf war im Hinspiel gegen Frankenau zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen. Für das erste Tor von Frankenau war Alin-Alexandru Pop verantwortlich, der in der 18. Minute das 1:0 besorgte. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte blieb es lange beim Status quo, doch in der Nachspielzeit war es Daniel Baliko vergönnt, den Spielstand in der 91. Minute auf 2:0 für Frankenau zu erhöhen. Letzten Endes ging Frankenau im Duell mit Rattersdorf als Sieger hervor.

Frankenau bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, sieben Unentschieden und elf Pleiten. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Frankenau den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Rattersdorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz. Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams normalerweise nicht: Durchschnittlich 2,2 Gegentreffer von Frankenau stehen 2,2 bei Rattersdorf gegenüber. Im heutigen Spiel gelang es ersteren aber zur Abwechslung, keinen Gegentreffer zuzulassen.

SC Frankenau - SC Rattersdorf/Liebing
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Josef Haider

Tore:

18' Alin-Alexandru Pop zum 1:0
91' Daniel Baliko zum 2:0

SC Frankenau:

Gelbe Karten: Milan Osvald, Balint Meszaros

SC Rattersdorf/Liebing:

Gelbe Karten: Dominik Schermann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »