2 : 2
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: USSSU

Punkteteilung trotz Doppelpack von Egle

02.09.2017

Spielvorschau
1. Klasse Mitte: Stoob – Kobersdorf, 2:2 (1:0)

Jeweils einen Punkt holten Stoob und Kobersdorf an diesem Samstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war Kobersdorf mitnichten. Kobersdorf kam gegen Stoob zu einem achtbaren Remis.

David Nemeth nutzte die Chance für Stoob und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Mit einem schnellen Doppelpack (75./77.) zum 2:1 schockte Laszlo Egle Stoob und drehte das Spiel. Peter Nemeth sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Karl Lang die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Stoob bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Vier Spiele und noch kein Sieg: Kobersdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

ASK Stoob - ASK Kobersdorf
2 : 2 (1 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Karl Lang

Tore:

35' David Nemeth zum 1:0
75' Laszlo Egle zum 1:1
77' Laszlo Egle zum 1:2
90+2' Peter Nemeth zum 2:2

ASK Stoob:

Gelbe Karten: Peter Nemeth, Adnan Garib

ASK Kobersdorf:

Gelbe Karten: Christian Kovacs, Patrick Felser, Mark Weninger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »