1 : 1
(1 : 1)
Form: NUNSS Form: SNNSN

Rattersdorf und Nikitsch trennen sich unentschieden

02.04.2018

allgemein43_672x380
1. Klasse Mitte: Rattersdorf – Nikitsch, 1:1 (1:1)

Nikitsch kam im Gastspiel bei Rattersdorf trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Rattersdorf erwies sich gegen Nikitsch als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Nikitsch hatte mit 5:2 gesiegt.

Adam Horvath beförderte das Leder zum 1:0 des Gastes in die Maschen (3.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Zsolt Csaba Hegyesi zum Ausgleich für Rattersdorf. Bis Schiedsrichter Franz Weber den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Mit offenem Visier schritten beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht zur Tat, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Rattersdorf den fünften Platz in der Tabelle ein.

Mit beeindruckenden 40 Treffern stellt Nikitsch den besten Angriff der 1. Klasse Mitte, jedoch kam dieser gegen Rattersdorf nicht voll zum Zug. Sicherlich ist das Ergebnis für Nikitsch nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang.

SC Rattersdorf/Liebing - SC Nikitsch
1 : 1 (1 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Franz Weber

Tore:

3' Adam Horvath zum 0:1
45+1' Zsolt Csaba Hegyesi zum 1:1

SC Rattersdorf/Liebing:

Gelbe Karten: Johannes Schütz, David Kornfeld, Zsolt Banfalvi

SC Nikitsch:

Gelbe Karten: Zoltan Pajor

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »