3 : 1
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: SNNSN

Stoob bleibt Herr im eigenen Haus

31.03.2018

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. Klasse Mitte: Stoob – Nikitsch, 3:1 (1:0)

Nichts zu holen gab es für Nikitsch bei Stoob. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Das Hinspiel hatte Stoob bei Nikitsch mit 4:2 für sich entschieden. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Donat Varga seine Chance und schoss das 1:0 (43.) für Stoob. Stoob nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Doppelpack für Stoob: Nach seinem zweiten Tor (49.) markierte Varga wenig später seinen dritten Treffer (54.). Adam Horvath beförderte das Leder zum 1:3 von Nikitsch über die Linie (66.). Die Situation wurde für den Gast noch schwieriger, als Gabor Savanyo in der 86. Minute mit der Ampelkarte in die Kabine geschickt wurde. Nach der Beendigung des Spiels durch Michael Gangl feierte Stoob einen dreifachen Punktgewinn gegen Nikitsch.

Mit beeindruckenden 40 Treffern stellt Stoob den besten Angriff der 1. Klasse Mitte. Stoob stabilisiert nach dem Erfolg über Nikitsch die eigene Position im Klassement. Sechs Spiele ist es her, dass Stoob zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der Angriff von Nikitsch wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Trotz der Niederlage fällt Nikitsch in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die gute Bilanz von Nikitsch hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Nikitsch bisher zehn Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Nikitsch hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Montag geht es zu Rattersdorf.

ASK Stoob - SC Nikitsch
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Michael Gangl

Tore:

43' Donat Varga zum 1:0
49' Donat Varga zum 2:0
54' Donat Varga zum 3:0
66' Adam Horvath zum 3:1

ASK Stoob:

Gelbe Karten: Norbert Nemeth

SC Nikitsch:

Gelbe Karten: Gabor Savanyo

Gelb/Rote Karten: Gabor Savanyo

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »