4 : 1
(1 : 1)
Form: NNSNN Form: NUNUN

Stoob bringt Neckenmarkt herbe Pleite bei

13.04.2018

1. Klasse Mitte: Stoob – Neckenmarkt, 4:1 (1:1)

Bei Stoob holte sich Neckenmarkt eine 1:4-Schlappe ab. Das Hinspiel hatte Stoob bei Neckenmarkt mit 2:1 für sich entschieden. David Nemeth trug sich in der fünften Spielminute in die Torschützenliste ein. Roland Szentjobbi nutzte die Chance für Neckenmarkt und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute brachte Nemeth den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Stoob unter. Für das 3:1 des Gastgebers zeichnete Norbert Nemeth verantwortlich (65.). Adnan Garib baute den Vorsprung von Stoob in der 70. Minute aus. Letzten Endes ging Stoob im Duell mit Neckenmarkt als Sieger hervor.

Stoob stabilisiert nach dem Erfolg über Neckenmarkt die eigene Position im Klassement. Mit 41 geschossenen Toren gehört Stoob offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Mitte.

Trotz der Niederlage behält Neckenmarkt den elften Tabellenplatz. Der Gast musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Neckenmarkt insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit insgesamt 27 Zählern befindet sich Stoob voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Neckenmarkt dagegen zeigt nach unten.

ASK Stoob - UFC Neckenmarkt
4 : 1 (1 : 1)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Manfred Weiland

Tore:

5' David Nemeth zum 1:0
22' Roland Szentjobbi zum 1:1
50' David Nemeth zum 2:1
65' Norbert Nemeth zum 3:1
70' Adnan Garib zum 4:1

ASK Stoob:

Gelbe Karten: Philipp Moser, Adnan Garib

UFC Neckenmarkt:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »