1 : 2
(0 : 2)
Form: SNNSN Form: SNNUU

Wertetics schießt Kroatisch Geresdorf zum Sieg

07.04.2018

1. Klasse Mitte: Nikitsch – Kroatisch Geresdorf, 1:2 (0:2)

Erfolgreich brachte Kroatisch Geresdorf den Auswärtstermin bei Nikitsch über die Bühne und gewann das Match mit 1:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Kroatisch Geresdorf hatte Nikitsch schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Szilveszter Wertetics brachte Nikitsch per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (5./44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Nachdem Akos Nemeth von Schiedsrichter Faruk Sevik mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste Nikitsch in Unterzahl agieren (57.). In der 90. Minute brachte Gabor Savanyo den Ball im Netz von Kroatisch Geresdorf unter. Obwohl dem Gast nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Nikitsch zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Der Angriff von Nikitsch wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 41-mal zu. Trotz der Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Nikitsch etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte Nikitsch. Im Tableau hat der Sieg von Kroatisch Geresdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Kroatisch Geresdorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

SC Nikitsch - SC Kroatisch Geresdorf
1 : 2 (0 : 2)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Faruk Sevik

Tore:

5' Szilveszter Wertetics zum 0:1
44' Szilveszter Wertetics zum 0:2
90' Gabor Savanyo zum 1:2

SC Nikitsch:

Gelbe Karten: Akos Nemeth, Norbert Nemeth, Mate Farkas

Gelb/Rote Karten: Akos Nemeth

SC Kroatisch Geresdorf:

Gelbe Karten: Szilveszter Wertetics, Clemens Mersich, Michael Ruisz, Michael Buranich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »