3 : 3
(1 : 3)
Form: NUNUN Form: NNUSN

Zwei-Tore-Mann Wiedenhofer reicht Steinberg nicht

03.06.2017

allgemein33_672x379
1. Klasse Mitte: Neckenmarkt – Steinberg, 3:3 (1:3)

Neckenmarkt und Steinberg trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Neckenmarkt bei Steinberg mit 2:0 für sich entschieden.

Manuel Wiedenhofer war zur Stelle und markierte das 1:0 von Steinberg (17.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Gabor Papp bereits wenig später besorgte (19.). In der 24. Minute erzielte Erblin Polomi das 2:1 für Steinberg. Wiedenhofer nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 3:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Nevrez Cetiner die Akteure in die Pause. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Neckenmarkt dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Christoph Kerstner auf 2:3 (57.). Die komfortable Halbzeitführung von Steinberg hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Bela Boda schoss den Ausgleich in der 75. Spielminute. Steinberg ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Neckenmarkt noch ein Unentschieden.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Neckenmarkt, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. In der Verteidigung von Neckenmarkt stimmt es ganz und gar nicht: 55 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Steinberg deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Steinberg in diesem Ranking auf. Steinberg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

UFC Neckenmarkt - SV Steinberg
3 : 3 (1 : 3)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Nevrez Cetiner

Tore:

17' Manuel Wiedenhofer zum 0:1
19' Gabor Papp zum 1:1
24' Erblin Polomi zum 1:2
34' Manuel Wiedenhofer zum 1:3
57' Christoph Kerstner zum 2:3
75' Bela Boda zum 3:3

UFC Neckenmarkt:

Gelbe Karten: Philipp Haller, Viktor Molnar

SV Steinberg:

Gelbe Karten: Christian Stibi, Balasz Czegledi, Manuel Wiedenhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »