5 : 2
(3 : 0)
Form: SSSSU Form: SSSSU

Belada ist dreimal zur Stelle

18.05.2018

1. Klasse Nord: Steinbrunn – Hornstein, 5:2 (3:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Hornstein bei Steinbrunn über die Bühne. Hornstein verlor das Match mit 2:5. Hornstein war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Steinbrunn schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Sebastian Belada brachte Steinbrunn in der 17. Spielminute in Führung. In der 23. Minute brachte Roman Sloboda das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Tomas Hanzel brachte Steinbrunn in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (31.). Bis zur Pause hielt die Defensive von Hornstein dicht, sodass sich der Vorsprung von Steinbrunn nicht weiter vergrößerte. Steinbrunn baute die Führung aus, indem Belada zwei Treffer nachlegte (57./69.). Steinbrunn musste den Treffer von Sebastian Reinprecht zum 1:5 hinnehmen (74.). Kurz vor Ultimo war noch Michael Jagschitz zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Hornstein verantwortlich (83.). Schließlich schlug Steinbrunn vor heimischer Kulisse Hornstein im 23. Saisonspiel souverän.

Trotz des Sieges fällt Steinbrunn in der Tabelle auf Platz drei.

Hornstein kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Hornstein den 13. Platz in der Tabelle ein. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Hornstein. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

ASV Steinbrunn - ASV Hornstein
5 : 2 (3 : 0)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Dursun Tosun

Tore:

17' Sebastian Belada zum 1:0
23' Roman Sloboda zum 2:0
31' Tomas Hanzel zum 3:0
57' Sebastian Belada zum 4:0
69' Sebastian Belada zum 5:0
74' Sebastian Reinprecht zum 5:1
83' Michael Jagschitz zum 5:2

ASV Steinbrunn:

Gelbe Karten: Roman Sloboda, Sasa Stojnic, Erhard Pölzelbauer

ASV Hornstein:

Gelbe Karten: Ziya Bojdas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »