4 : 1
(2 : 1)
Form: NNUSS Form: NUUNN

Gebrauchter Tag für Halbturn

08.04.2018

1. Klasse Nord: Rust – Halbturn, 4:1 (2:1)

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf Rust hatte Halbturn klar das Nachsehen und verlor mit 1:4. Gegen Rust setzte es für Halbturn eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte Halbturn einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Für das erste Tor sorgte Martin Rusnak. In der zwölften Minute traf der Spieler des Gastes ins Schwarze. Christian Gras versenkte den Ball in der 36. Minute im Netz von Halbturn. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Izudin Mandalovic seine Chance und schoss das 2:1 (42.) für Rust. Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der zweiten Hälfte setzte sich der Tabellenletzte erneut durch und so erhöhte Radovan Achberger den Spielstand in der 57. Minute auf 3:1. Für ruhige Verhältnisse sorgte Manfred Schindler, als er das 4:1 für Rust besorgte (72.). Ein starker Auftritt ermöglichte Rust am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Halbturn.

Die drei Punkte bringen für Rust keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Rust endlich wieder einmal drei Punkte. Rust kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Halbturn den achten Tabellenplatz.

SC Rust - USV Halbturn
4 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Manuel Prenner

Tore:

12' Martin Rusnak zum 0:1
36' Christian Gras zum 1:1
42' Izudin Mandalovic zum 2:1
57' Radovan Achberger zum 3:1
72' Manfred Schindler zum 4:1

SC Rust:

Gelbe Karten: Radovan Achberger

USV Halbturn:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »