- : -
(- : -)
Form: NSUNS Form: NUUNN

Hornstein gewinnt zuhause gegen Neudorf/Parndorf

12.08.2017

allgemein22_672x380
1. Klasse Nord: Hornstein – Neudorf/Parndorf, 2:1 (1:0)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Hornstein zu einem 2:1 vor heimischem Publikum. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Attila Pinter mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Hornstein (6.). Neudorf/Parndorf glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Hornstein in die Kabinen. Hornstein legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Marko Aleksic zum 2:0 (47.). Tomas Szöllös beförderte das Leder zum 1:2 von Neudorf/Parndorf in die Maschen (74.). Am Ende verbuchte Hornstein gegen Neudorf/Parndorf einen Sieg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »