1 : 2
(1 : 1)
Form: SSSNU Form: NUUNN

Janosko belohnt Halbturn – und schockt Nickelsdorf

14.10.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Nord: Nickelsdorf – Halbturn, 1:2 (1:1)

Halbturn verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Halbturn bereits in Front. Gerald Stadler markierte in der dritten Minute die Führung. Alexander Wegleitner nutzte die Chance für Nickelsdorf und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Cyril Janosko einen Treffer für Halbturn im Ärmel hatte (81.). Als Schiedsrichter Bojan Jovic die Begegnung schließlich abpfiff, war Nickelsdorf vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 14. Tabellenplatz. Die Defensive des Schlusslichts muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 21-mal war dies der Fall. Zuletzt war bei Nickelsdorf der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nickelsdorf musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Nickelsdorf insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Halbturn aus und bringt eine Verbesserung auf Platz acht ein. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Halbturn etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Halbturn.

ASV Nickelsdorf - USV Halbturn
1 : 2 (1 : 1)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Bojan Jovic

Tore:

3' Gerald Stadler zum 0:1
38' Alexander Wegleitner zum 1:1
81' Cyril Janosko zum 1:2

ASV Nickelsdorf:

Gelbe Karten: Manuel Limbeck

USV Halbturn:

Gelbe Karten: Andreas Hafner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »