4 : 1
(1 : 0)
Form: NSNSS Form: NNNSU

Klare Niederlage für St. Georgen

17.03.2018

Spielvorschau
1. Klasse Nord: Pamhagen – St. Georgen, 4:1 (1:0)

St. Georgen kehrte vom Auswärtsspiel gegen Pamhagen mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Das Hinspiel bei St. Georgen hatte Pamhagen schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden. Pamhagen ging durch Oliver Thüringer in der 29. Minute in Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Den Vorsprung baute Pamhagen dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Wolfgang Leyrer traf in der 62. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für Pamhagen von Marton Oross hatte das Spiel seinen Sieger in der 76. Minute eigentlich schon gefunden. Philipp Ernst beförderte das Leder zum 1:3 von St. Georgen über die Linie (77.). Christoph Koppi stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Pamhagen sicher (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte Pamhagen am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen St. Georgen.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Pamhagen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Der Angriff von St. Georgen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu. Pamhagen ist jetzt mit 25 Zählern punktgleich mit St. Georgen und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 26:18 jetzt auf dem zweiten Platz.

UFC Pamhagen - UFC St. Georgen
4 : 1 (1 : 0)

Samstag, 17.03.2018, Schiedsrichter Imre Jeger

Tore:

29' Oliver Thüringer zum 1:0
62' Wolfgang Leyrer zum 2:0
76' Marton Oross zum 3:0
77' Philipp Ernst zum 3:1
87' Christoph Koppi zum 4:1

UFC Pamhagen:

Gelbe Karten: David Fleischhacker, Michael Fleischhacker, Wolfgang Leyrer, Stefan Wüger

UFC St. Georgen:

Gelbe Karten: Lukas Nemeth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »