3 : 2
(2 : 1)
Form: NSNSS Form: SSSUU

Pamhagen verteidigt die Tabellenführung

19.08.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. Klasse Nord: Pamhagen – Oggau, 3:2 (2:1)

Oggau steckte am Samstag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Pamhagen mit 2:3. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

David Fleischhacker brachte Pamhagen in der neunten Minute in Front. Mathias Thaller schoss für Oggau in der 30. Minute das erste Tor. Die Weichen auf Sieg für Pamhagen stellte Adam Szalai, der in Minute 33 zur Stelle war. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Oggau in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Alexander Mad wieder an Pamhagen heran (75.). Marton Oross besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für Pamhagen (78.). Am Ende verbuchte der Spitzenreiter gegen Oggau einen Sieg.

Pamhagen führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Trotz der Niederlage behält Oggau den neunten Tabellenplatz.

UFC Pamhagen - UFC Oggau
3 : 2 (2 : 1)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Manuel Prenner

Tore:

9' David Fleischhacker zum 1:0
30' Mathias Thaller zum 1:1
33' Adam Szalai zum 2:1
75' Alexander Mad zum 2:2
78' Marton Oross zum 3:2

UFC Pamhagen:

Gelbe Karten: Adam Szalai, Marton Oross, Martin Weinhandl, Manfred Gelbmann

UFC Oggau:

Gelbe Karten: Simon Tichý, Andreas Werner, Alexander Mad

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »