2 : 1
(1 : 0)
Form: SSSNU Form: SSSSU

Rybansky schießt Nickelsdorf zum Sieg

28.04.2018

1. Klasse Nord: Nickelsdorf – Hornstein, 2:1 (1:0)

Hornstein kehrte vom Auswärtsspiel gegen Nickelsdorf mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Die Ausgangslage sprach für Nickelsdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Hornstein mit 2:1 gesiegt.

Martin Boszorad beförderte das Leder zum 1:0 von Nickelsdorf in die Maschen (30.). Hornstein brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Nickelsdorf hatte bis zur Pause Bestand. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Hornstein durch Patrick Niklas den Ball in der 58. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Gastes hieß. Das 2:1 von Nickelsdorf stellte Matus Rybansky für den Gastgeber sicher (64.). Letzten Endes holte Nickelsdorf gegen Hornstein drei Zähler.

Die drei Punkte bringen für Nickelsdorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Nickelsdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Nickelsdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten.

Wo bei Hornstein der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 25 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Trotz der Niederlage behält Hornstein den 13. Tabellenplatz. Zuletzt war bei Hornstein der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

ASV Nickelsdorf - ASV Hornstein
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Gökhan Orhan

Tore:

30' Martin Boszorad zum 1:0
58' Patrick Niklas zum 1:1
64' Matus Rybansky zum 2:1

ASV Nickelsdorf:

Gelbe Karten: Samuel Lacko, Dominic Weisz

ASV Hornstein:

Gelbe Karten: Markus Kiradi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »