0 : 4
(0 : 1)
Form: NNNSU Form: NNNSN

Schlag ins Kontor von St. Georgen

25.03.2018

allgemein63_672x380
1. Klasse Nord: St. Georgen – Kittsee, 0:4 (0:1)

Mit St. Georgen und Kittsee trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für St. Georgen schien Kittsee aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Im Hinspiel hatte Kittsee die Oberhand behalten und einen 5:2-Erfolg davongetragen.

Marian Timm nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Timm schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (53.). Branislav Martinka legte in der 58. Minute zum 3:0 für Kittsee nach. Mit dem 4:0 für den Tabellenprimus von Pavol Bures hatte das Spiel seinen Sieger in der 67. Minute eigentlich schon gefunden. Am Schluss siegte Kittsee gegen St. Georgen.

Der letzte Dreier liegt für St. Georgen bereits drei Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den fünften Tabellenplatz.

Sechs Spiele ist es her, dass Kittsee zuletzt eine Niederlage kassierte. Mit dem Sieg knüpft Kittsee an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Kittsee neun Siege und vier Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Mit nur 16 Gegentoren hat Kittsee die beste Defensive der 1. Klasse Nord. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen St. Georgen hält Kittsee auch in der Tabelle gut im Rennen.

UFC St. Georgen - SC Kittsee
0 : 4 (0 : 1)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Zoran Boskovski

Tore:

22' Marian Timm zum 0:1
53' Marian Timm zum 0:2
58' Branislav Martinka zum 0:3
67' Pavol Bures zum 0:4

UFC St. Georgen:

Gelbe Karten: Lukas Nemeth, Michael Hahnekamp

SC Kittsee:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »