- : -
(- : -)
Form: NNSNN Form: UNSSN

Tor von Rybansky bleibt nur ein Ehrentreffer

12.08.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Nord: Kittsee – Nickelsdorf, 4:1 (1:1)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Nickelsdorf eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Kittsee setzte es ein 1:4. Gerhard Krejcy bewies in Minute 33 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Die passende Antwort hatte Matus Rybansky parat, als er in der 36. Minute zum Ausgleich traf. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Kittsee erfolgreich durch. Marian Timm schoss in der 54. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Doppelpack für den Gastgeber: Nach seinem ersten Tor (78.) markierte Juraj Fuska wenig später seinen zweiten Treffer (85.). In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Michael Wernecker von Kittsee musste vorzeitig zum Duschen (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Mirislav Cosic war Kittsee der Saisonstart geglückt. Gegen Nickelsdorf verbuchte Kittsee einen überzeugenden 4:1-Heimerfolg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »