1 : 2
(0 : 1)
Form: USUNS Form: UNSSS

Antau entführt die Punkte

12.08.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Mitte: Mannersdorf – Antau, 1:2 (0:1)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Antau gegen Mannersdorf zu einem 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Andreas Gold das 1:0 für Antau (45.). Die Pausenführung des Gasts fiel knapp aus. In der zweiten Hälfte setzte sich Antau erneut durch und so erhöhte Michael Gold den Spielstand in der 65. Minute auf 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Manuel Supper zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Mannersdorf verantwortlich (85.). Die 1:2-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Alban Alija die Partie letztendlich abpfiff. Für Antau steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.

UFC Mannersdorf - SV Antau 1930
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 12.08.2017, Schiedsrichter Alban Alija

Tore:

45' Andreas Gold zum 0:1
65' Michael Gold zum 0:2
85' Manuel Supper zum 1:2

UFC Mannersdorf:

Gelbe Karten: Laszlo Zoltan Jakab

Rote Karten: Alexander Schermann

SV Antau 1930:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »