2 : 2
(2 : 0)
Form: UNNNS Form: NSNSN

Erfolgreiche Aufholjagd von Piringsdorf

23.09.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Mitte: Hirm – Piringsdorf, 2:2 (2:0)

Piringsdorf, als Siegesanwärter bei Hirm angetreten, musste sich am Samstag mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Die Wetten standen zwar zugunsten von Piringsdorf. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.

Das 1:0 von Hirm durfte Lukas Haiden bejubeln (18.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Andreas Lubenik das 2:0 nach (45.). Mit der Führung für Hirm ging es in die Kabine. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte Piringsdorf den Spielstand (48.). Nachdem Adrian Kovacs von Schiedsrichter Naci Özdemir mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste der Gast in Unterzahl agieren (66.). In der 73. Minute gelang dem Tabellenführer, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Sebastian Fritzsche. Am Ende stand es zwischen Hirm und Piringsdorf pari.

Hirm bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Der Gastgeber musste schon 21 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Piringsdorf zu besiegen. Piringsdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Piringsdorf sechs Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. 24 Tore – mehr Treffer als Piringsdorf verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Mitte.

ASK Hirm - SC Piringsdorf
2 : 2 (2 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Naci Özdemir

Tore:

18' Lukas Haiden zum 1:0
45+1' Andreas Lubenik zum 2:0
48' Elischa Iby zum 2:1
73' Sebastian Fritzsche zum 2:2

ASK Hirm:

Gelbe Karten: Lukas Haiden, Andreas Lubenik, Stefan Wiesinger, Gabor Palotai

SC Piringsdorf:

Gelbe Karten: Patrick Seidl, Adrian Kovacs, Andreas Thurner, Fabian Janisch, Sebastian Fritzsche

Gelb/Rote Karten: Adrian Kovacs

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »