1 : 0
(0 : 0)
Form: UNSSS Form: USSSS

Gold macht den Unterschied

15.08.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Mitte: Antau – Wiesen, 1:0 (0:0)

Wiesen steckte am Dienstag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Antau mit 0:1. Wiesen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Andreas Gold zum 1:0 für Antau traf. Am Schluss gewann der Gastgeber gegen Wiesen.

Antau macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position fünf.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Wiesen – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang. Schon am Sonntag ist Antau wieder gefordert, wenn man bei Tschurndorf gastiert. Wiesen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Raiding.

SV Antau 1930 - SC Wiesen
1 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 15.08.2017, Schiedsrichter Robert Karner

Tore:

58' Andreas Gold zum 1:0

SV Antau 1930:

Gelbe Karten: Bernd Schreiner, Andreas Gold, Tobias Tomassovits

SC Wiesen:

Gelbe Karten: Markus Rath, Benjamin Feurer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »