1 : 1
(0 : 0)
Form: UUNSS Form: USUSN

Last-Minute-Tor von Prikoszovich rettet Raiding

02.04.2018

allgemein53_672x380
2. Klasse Mitte: Markt Sankt Martin – Raiding, 1:1 (0:0)

Das Spiel vom Montag zwischen Markt Sankt Martin und Raiding endete mit einem 1:1-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war Raiding mitnichten. Der Gast kam gegen Markt Sankt Martin zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 2:2 getrennt.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Markt Sankt Martin durch Dario Soltic den Ball in der 57. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Stefan Prikoszovich sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Niculin Fir die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Markt Sankt Martin bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Zehn Spiele währt nun für Markt Sankt Martin die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Raiding den zwölften Platz in der Tabelle ein.

SV Markt St. Martin - ASK Raiding
1 : 1 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Niculin Fir

Tore:

57' Dario Soltic zum 1:0
90' Stefan Prikoszovich zum 1:1

SV Markt St. Martin:

Gelbe Karten: Thomas Ohr, Patrick Heinrich

ASK Raiding:

Gelbe Karten: Samir Rahmaoui, Benjamin Posch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »