0 : 3
(0 : 1)
Form: UNNNS Form: SSNSU

Nackenschlag für Hirm

02.04.2018

allgemein67_672x379
2. Klasse Mitte: Hirm – Unterrabnitz, 0:3 (0:1)

Durch ein 3:0 holte sich Unterrabnitz drei Punkte bei Hirm. Hirm war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Unterrabnitz für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Laszlo Daniel Toth trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt Unterrabnitz die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich der Gast erneut durch und so erhöhte Balazs Vidak den Spielstand in der 63. Minute auf 2:0. Der dritte Streich von Unterrabnitz war Stephan Kohwalter vorbehalten (81.). Ein starker Auftritt ermöglichte Unterrabnitz am Montag einen ungefährdeten Erfolg gegen Hirm.

Hirm musste schon 53 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des Gastgebers immens. Gewinnen hatte bei Hirm zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

Mit nur 22 Gegentoren stellt Unterrabnitz die sicherste Abwehr der Liga. Der Zu-null-Sieg lässt Unterrabnitz passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Seit sechs Begegnungen hat Unterrabnitz das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Saison von Unterrabnitz verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, zwei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.

ASK Hirm - SC Unterrabnitz
0 : 3 (0 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

25' Laszlo Daniel Toth zum 0:1
63' Balazs Vidak zum 0:2
81' Stephan Kohwalter zum 0:3

ASK Hirm:

Gelbe Karten: Christoph Birnbammer

SC Unterrabnitz:

Gelbe Karten: Martin Baranyai, Joachim Frühstück

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »