5 : 1
(3 : 0)
Form: NSSNU Form: USNUS

Schlag ins Kontor von Tschurndorf

05.05.2018

2. Klasse Mitte: Pöttsching – Tschurndorf, 5:1 (3:0)

Bei Pöttsching gab es für Tschurndorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte. Ein Doppelpack brachte Pöttsching in eine komfortable Position: Alen Jasarevic war gleich zweimal zur Stelle (17./22.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Csaba Ferko den Vorsprung des Gastgebers auf 3:0 (44.). Pöttsching hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Pöttsching legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Sebastian Trenkmann zum 4:0 (46.). Das 5:0 für Pöttsching stellte Ferko sicher. In der 50. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Schlussphase gelang Rene Schedel noch der Ehrentreffer für Tschurndorf (84.). Am Ende kam Pöttsching gegen Tschurndorf zu einem verdienten Sieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Tschurndorf festigte Pöttsching den vierten Tabellenplatz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Pöttsching zu besiegen. Die Saisonbilanz von Pöttsching sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 14 Siegen und vier Unentschieden büßte Pöttsching lediglich vier Niederlagen ein. Trotz der Niederlage behält Tschurndorf den sechsten Tabellenplatz.

ASV Pöttsching - ASK Tschurndorf
5 : 1 (3 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Josef Pintzger

Tore:

17' Alen Jasarevic zum 1:0
22' Alen Jasarevic zum 2:0
44' Csaba Ferko zum 3:0
46' Sebastian Trenkmann zum 4:0
50' Csaba Ferko zum 5:0
84' Rene Schedel zum 5:1

ASV Pöttsching:

ASK Tschurndorf:

Gelbe Karten: Lukas Stefko, Kevin Schöll, Christian Frühwirth

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »