4 : 0
(2 : 0)
Form: NSUNS Form: UUUUU

Abfuhr für Mörbisch bei Weiden am See

15.10.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Nord: Weiden am See – Mörbisch, 4:0 (2:0)

Bei Weiden am See gab es für Mörbisch nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Weiden am See ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Der Gastgeber ging durch Christian Hareter in der zwölften Minute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Philipp Potlacnik das 2:0 nach (41.). Bis Schiedsrichter Mirislav Cosic den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Weiden am See ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Attila Varga in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Spitzenreiter (67.). Richard Sekera war es, der kurz vor Ultimo das 4:0 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Letztlich feierte Weiden am See gegen Mörbisch nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Weiden am See ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Defensivverbund von Weiden am See steht nahezu felsenfest. Erst fünfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Weiden am See sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Mörbisch immens. 11:34 – das Torverhältnis von Mörbisch spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit 22 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Weiden am See eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Mörbisch nach neun Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

UFC Weiden - SV Mörbisch
4 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Mirislav Cosic

Tore:

12' Christian Hareter zum 1:0
41' Philipp Potlacnik zum 2:0
67' Attila Varga zum 3:0
90+1' Richard Sekera zum 4:0

UFC Weiden:

Gelbe Karten: Richard Sekera, Robert Humel

SV Mörbisch:

Gelbe Karten: Raphael Wapp, Michael Malzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »