4 : 0
(3 : 0)
Form: SNSUS Form: NNUSU

Abfuhr für Zagersdorf bei Neusiedl am See Ib

26.05.2018

2. Klasse Nord: Neusiedl am See Ib – Zagersdorf, 4:0 (3:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Zagersdorf vom Auswärtsmatch bei Neusiedl am See Ib in Richtung Heimat. Neusiedl am See Ib ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Zagersdorf hatte Neusiedl am See Ib schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Markus Haider brachte Zagersdorf in der 13. Minute ins Hintertreffen. Stefan Denk versenkte die Kugel zum 2:0 für Neusiedl am See Ib (32.) Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Filip Milenov seine Chance und schoss das 3:0 (44.) für den Gastgeber. Zur Halbzeit blickte Neusiedl am See Ib auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Satt war Neusiedl am See Ib nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Mario Horvath in der 78. Minute den nächsten Treffer. Schließlich schlug Neusiedl am See Ib vor heimischer Kulisse Zagersdorf im 22. Saisonspiel souverän.

Die Offensive von Neusiedl am See Ib in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 48-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Zagersdorf gelang dies heute nicht besonders gut. 15 Spiele ist es her, dass Neusiedl am See Ib zuletzt eine Niederlage kassierte. Neusiedl am See Ib sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sieben Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Neusiedl am See Ib hat nach dem souveränen Erfolg über Zagersdorf weiter die dritte Tabellenposition inne.

Im Angriff weist Zagersdorf deutliche Schwächen auf, was die nur 23 geschossenen Treffer eindeutig belegen. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Fünf von 15 möglichen Zählern sammelte Zagersdorf ein. Zagersdorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Zagersdorf insgesamt auch nur drei Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Zagersdorf den elften Tabellenplatz.

SC Neusiedl 1b - SC Zagersdorf
4 : 0 (3 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Friedrich Paukowitsch

Tore:

13' Markus Haider zum 1:0
32' Stefan Denk zum 2:0
44' Filip Milenov zum 3:0
78' Mario Horvath zum 4:0

SC Neusiedl 1b:

SC Zagersdorf:

Gelbe Karten: Noah Haring, Dragan Katana

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »