2 : 3
(1 : 3)
Form: NNNNS Form: NNNNS

Doppelpack von Kovacs ebnet den Weg

22.04.2018

2. Klasse Nord: Zillingtal – Großhöflein, 2:3 (1:3)

Im Spiel von Zillingtal gegen Großhöflein gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Großhöflein beugen mussten. Das Hinspiel bei Großhöflein hatte Zillingtal schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Sascha Kovacs mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Großhöflein (1.). Zillingtal hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Daniel Schrot den Ausgleich (6.). Der Treffer zum 2:1 sicherte Großhöflein nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Kovacs in diesem Spiel (22.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marco Biricz in der 25. Minute. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Robert Gabler die Akteure in die Pause. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Muhammed Üzen den Anschlusstreffer zum 2:3 für Zillingtal (55.). Obwohl Großhöflein nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Zillingtal zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Der Patzer von Zillingtal zieht im Klassement keine Folgen nach sich. In den letzten fünf Spielen war für den Gastgeber noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Zillingtal ein. Der Angriff von Zillingtal wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu. Für Großhöflein geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

SC Zillingtal - FC Großhöflein
2 : 3 (1 : 3)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Robert Gabler

Tore:

1' Sascha Kovacs zum 0:1
6' Daniel Schrot zum 1:1
22' Sascha Kovacs zum 1:2
25' Marco Biricz zum 1:3
55' Muhammed Üzen zum 2:3

SC Zillingtal:

Gelbe Karten: Felix Zwingl, Serhat Cuhadar

FC Großhöflein:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »