2 : 2
(0 : 1)
Form: SNNNN Form: NNUSU

Oslip wacht erst nach dem Rückstand auf

13.05.2018

2. Klasse Nord: Oslip – Zagersdorf, 2:2 (0:1)

Im Spiel Oslip gegen Zagersdorf trennten sich beide Gegner mit einem 2:2-Remis. Der Gast zog sich gegen Oslip achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Mario Rzucidlo brachte Zagersdorf in der 20. Minute in Front. Mit der knappen Führung von Zagersdorf pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Dass Zagersdorf mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Johann Eisner, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Thomas Babonich versenkte den Ball in der 55. Minute im Netz von Zagersdorf. Viktor Trosic war es, der in der 71. Minute den Ball im Tor von Zagersdorf unterbrachte. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Emre Kazanci die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Oslip bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Gewinnen hatte beim Gastgeber zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Zagersdorf den 13. Platz in der Tabelle ein. Siege waren zuletzt rar gesät bei Zagersdorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück. Zagersdorf musste schon 49 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

FC Oslip - SC Zagersdorf
2 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Emre Kazanci

Tore:

20' Mario Rzucidlo zum 0:1
48' Johann Eisner zum 0:2
55' Thomas Babonich zum 1:2
71' Viktor Trosic zum 2:2

FC Oslip:

Gelbe Karten: Nedeljko Koturovic, Milos Milovanovic, Thomas Babonich

SC Zagersdorf:

Gelbe Karten: Christoph Schaffer, Mario Rzucidlo, Andrija Markic, Mark Altenburger, Peter Stocker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »