2 : 4
(1 : 2)
Form: NNNNS Form: USSNS

Saisonauftaktsieg für Neufeld an der Leitha

18.08.2017

allgemein
2. Klasse Nord: Großhöflein – Neufeld an der Leitha, 2:4 (1:2)

Großhöflein hat auch im zweiten Saisonspiel gegen Neufeld an der Leitha eine 2:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Neufeld an der Leitha heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Großhöflein ging durch Sascha Kovacs in der zehnten Minute in Führung. Markus Dragschitz versenkte den Ball in der 32. Minute im Netz des Gastgebers. Ömer Bas machte in der 35. Minute das 2:1 von Neufeld an der Leitha perfekt. Vom gefeierten Helden zur tragischen Figur: Soeben erst für das Tor verantwortlich, flog der Stürmer wenig später mit der Roten Karte vom Platz (37.). Zur Pause hatte Neufeld an der Leitha eine hauchdünne Führung inne. Dass der Gast mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Jamie Bobits, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Mit dem 4:1 für Neufeld an der Leitha von Monir Ahmadi hatte das Spiel seinen Sieger in der 77. Minute eigentlich schon gefunden. Der Treffer von Michael Schrödl wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Roland Braunschmidt stand der Auswärtsdreier für Neufeld an der Leitha. Man hatte sich gegen Großhöflein durchgesetzt.

FC Großhöflein - ASV Neufeld
2 : 4 (1 : 2)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Roland Braunschmidt

Tore:

10' Sascha Kovacs zum 1:0
32' Markus Dragschitz zum 1:1
35' Ömer Bas zum 1:2
47' Jamie Bobits zum 1:3
77' Monir Ahmadi zum 1:4
90+1' Michael Schrödl zum 2:4

FC Großhöflein:

Gelbe Karten: Marco Biricz

ASV Neufeld:

Gelbe Karten: Daniel Wachter

Rote Karten: Ömer Bas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »