- : -
(- : -)
Form: UUUUU Form: NNUSU

Sieg für Neufeld an der Leitha im ersten Ligaspiel

11.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Nord: Neufeld an der Leitha – Mörbisch, 4:2 (4:2)

Am ersten Spieltag der 2. Klasse Nord war für Mörbisch nichts zu holen. Gegen Neufeld an der Leitha kam ein 2:4 zustande. Alen Zizak brachte Mörbisch per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (5./17.). Das 1:2 des Gasts stellte Stefan-Pietro Orsi für Mörbisch sicher (27.). Das 2:2 von Mörbisch durfte Dietmar Wapp bejubeln (34.). Markus Dragschitz ließ sich in der 37. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:2 für Neufeld an der Leitha. Eigentlich war Mörbisch schon geschlagen, als Ömer Bas das Leder zum 2:4 über die Linie beförderte (45.). Mit der Führung für Neufeld an der Leitha ging es in die Kabine. In Durchgang eins spielten beide Mannschaften mit offenem Visier. Nach der Halbzeit ging es jedoch ruhiger zu und es fielen keine Tore mehr, sodass der Pausenstand zugleich das Endresultat war.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »