3 : 1
(2 : 0)
Form: UUSSU Form: UUUUU

Wulkaprodersdorf auf Aufstiegskurs

28.10.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Nord: Wulkaprodersdorf – Mörbisch, 3:1 (2:0)

Durch ein 3:1 holte sich Wulkaprodersdorf in der Partie gegen Mörbisch drei Punkte. Wulkaprodersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Daniel Schillinger beförderte das Leder zum 1:0 des Gastgebers in die Maschen (35.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Thomas Dragschitz das 2:0 nach (42.). Mit der Führung für Wulkaprodersdorf ging es in die Kabine. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) erhöhte David Mondovics den Spielstand zugunsten von Wulkaprodersdorf. Kurz vor Ultimo war noch Dietmar Wapp zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Mörbisch verantwortlich (89.). Nach abgeklärter Leistung blickte Wulkaprodersdorf auf einen klaren Heimerfolg über Mörbisch.

Mit dem souveränen Sieg gegen Mörbisch festigt Wulkaprodersdorf die dritte Tabellenposition. Die Saison von Wulkaprodersdorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sieben Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Die Angriffsreihe von Wulkaprodersdorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 28 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Mörbisch bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Der Gast musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mörbisch insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten fünf Partien ließ Mörbisch zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei.

SV Wulkaprodersdorf - SV Mörbisch
3 : 1 (2 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Kadir Kizildag

Tore:

35' Daniel Schillinger zum 1:0
42' Thomas Dragschitz zum 2:0
48' David Mondovics zum 3:0
89' Dietmar Wapp zum 3:1

SV Wulkaprodersdorf:

Gelbe Karten: Thomas Dragschitz

SV Mörbisch:

Gelbe Karten: Raphael Wapp, Michael Malzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »