5 : 2
(2 : 0)
Form: NSNNN Form: SSSSS

Dritte Pleite von Hannersdorf in Serie

16.09.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Süd A: Riedlingsdorf – Hannersdorf, 5:2 (2:0)

Mit einer 2:5-Niederlage im Gepäck ging es für Hannersdorf vom Auswärtsmatch bei Riedlingsdorf in Richtung Heimat. Riedlingsdorf setzte sich standesgemäß gegen Hannersdorf durch. Barna Harsanyi trug sich in der 37. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Felix Postmann das 2:0 nach (41.). Mit der Führung für Riedlingsdorf ging es in die Kabine. Das 3:0 für den Gastgeber stellte Postmann sicher. In der 49. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Michael Mayer beförderte das Leder zum 1:3 von Hannersdorf über die Linie (60.). Für den nächsten Erfolgsmoment von Riedlingsdorf sorgte Dominik Rusz (71.), ehe Patrick Böhm das 5:1 markierte (81.). Kurz vor Ultimo war noch Tomislav Coric zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Hannersdorf verantwortlich (86.). Am Schluss fuhr Riedlingsdorf gegen Hannersdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Riedlingsdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Riedlingsdorf nun auf dem zweiten Platz steht. Riedlingsdorf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 19 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Riedlingsdorf.

Die schmerzliche Phase von Hannersdorf dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Riedlingsdorf gerät Hannersdorf immer weiter in die Bredouille.

ASK Riedlingsdorf - SV Hannersdorf
5 : 2 (2 : 0)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Bernd Fercher

Tore:

37' Barna Harsanyi zum 1:0
41' Felix Postmann zum 2:0
49' Felix Postmann zum 3:0
60' Michael Mayer zum 3:1
71' Dominik Rusz zum 4:1
81' Patrick Böhm zum 5:1
86' Tomislav Coric zum 5:2

ASK Riedlingsdorf:

Gelbe Karten: Daniel Heinz Szendi

SV Hannersdorf:

Gelbe Karten: Tomislav Coric, Julian Portschy, Christoph Prangl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »