4 : 1
(1 : 0)
Form: NSNNN Form: NNNNN

Dritte Pleite von Kroisegg in Serie

28.04.2018

2. Klasse Süd A: Riedlingsdorf – Kroisegg, 4:1 (1:0)

Durch ein 4:1 holte sich Riedlingsdorf zu Hause drei Punkte. Der Gast Kroisegg hat das Nachsehen. Kroisegg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Riedlingsdorf schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Felix Postmann trug sich in der zehnten Spielminute in die Torschützenliste ein. Riedlingsdorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte der Gastgeber durch Albin Pfeffer den Ball in der 52. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 2:0 aus der Perspektive von Riedlingsdorf hieß. Mario Lukasch schoss für Kroisegg in der 73. Minute das erste Tor. Durch ein Eigentor von Christoph Gutmann verbesserte Riedlingsdorf den Spielstand auf 3:1 für sich (76.). Mit dem 4:1 sicherte Pfeffer Riedlingsdorf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (87.). Als Schiedsrichter Durdu Ceri die Partie abpfiff, reklamierte Riedlingsdorf schließlich einen 4:1-Heimsieg für sich.

Trotz der drei Zähler macht Riedlingsdorf im Klassement keinen Boden gut. Riedlingsdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.

Kroisegg musste schon 63 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Riedlingsdorf – Kroisegg bleibt weiter unten drin. Die Not von Kroisegg wird immer größer. Gegen Riedlingsdorf verlor Kroisegg bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

ASK Riedlingsdorf - SV Kroisegg
4 : 1 (1 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Durdu Ceri

Tore:

10' Felix Postmann zum 1:0
52' Albin Pfeffer zum 2:0
73' Mario Lukasch zum 2:1
76' Christoph Gutmann zum 3:1 (Eigentor)
87' Albin Pfeffer zum 4:1

ASK Riedlingsdorf:

Gelbe Karten: Patrick Burjan, Lukas Spiegel, Daniel Peter Hornung

SV Kroisegg:

Gelbe Karten: Martin Hofer, Sandor Pal, Michael Hofreiter

Gelb/Rote Karten: Michael Hofreiter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »