2 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: NNSNS

Huremovic macht den Unterschied

16.09.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Süd A: Redlschlag – Deutsch Schützen, 2:1 (1:0)

Nichts zu holen gab es für Deutsch Schützen bei Redlschlag. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Redlschlag vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Karoly Feher nutzte die Chance für Redlschlag und beförderte in der 13. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Andreas Wallner für Deutsch Schützen aus (46.). Semir Huremovic bewies in Minute 58 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch Daniel Szabo von Redlschlag mit Gelb-Rot vom Platz. Mit dem Schlusspfiff durch Harald Mahr gewann Redlschlag gegen Deutsch Schützen.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Redlschlag zu besiegen. Nach sechs absolvierten Spielen stockte Redlschlag sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Trotz der Niederlage behält Deutsch Schützen den siebten Tabellenplatz.

SG Redlschlag - SV Deutsch Schützen
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Harald Mahr

Tore:

13' Karoly Feher zum 1:0
46' Andreas Wallner zum 1:1
58' Semir Huremovic zum 2:1

SG Redlschlag:

Gelbe Karten: Daniel Szabo, Karoly Feher, Zoltan Nemeth

Gelb/Rote Karten: Daniel Szabo

SV Deutsch Schützen:

Gelbe Karten: Norbert Papp, Stefan Kopfensteiner, Mathias Rabold

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »