3 : 1
(2 : 0)
Form: SSNNS Form: NNNSN

Kemeten auf Aufstiegskurs

06.05.2018

2. Klasse Süd A: Kemeten – Hochart, 3:1 (2:0)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für Hochart vom Auswärtsmatch bei Kemeten in Richtung Heimat. Kemeten ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Hochart mit 5:4 für sich entschieden.

Das 1:0 von Kemeten durfte Josip Scrbec bejubeln (7.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Hans Peter Paul die Führung des Ligaprimus aus. Bis Schiedsrichter Josef Haller den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Aufgegeben hatte Hochart dieses Spiel noch nicht. So gelang Dieter Höfler in der 62. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Lovro Scrbec beförderte das Leder zum 3:1 von Kemeten über die Linie (74.). Schließlich schlug Kemeten vor heimischer Kulisse Hochart im 20. Saisonspiel souverän.

Erfolgsgarant von Kemeten ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 76 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Kemeten ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Hochart verbuchte man bereits den 17. Saisonsieg.

In der Verteidigung von Hochart stimmt es ganz und gar nicht: 70 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hochart insgesamt auch nur fünf Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Hochart den elften Tabellenplatz.

SC Kemeten - SV Hochart
3 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Josef Haller

Tore:

7' Josip Scrbec zum 1:0
45' Hans Peter Paul zum 2:0
62' Dieter Höfler zum 2:1
74' Lovro Scrbec zum 3:1

SC Kemeten:

Gelbe Karten: Michael Hochwarter, Nicolas Bernd Schökler

SV Hochart:

Gelbe Karten: Philip Stögerer, Dieter Höfler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »