3 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNS Form: SSSSS

Leitold bestraft Hannersdorf in der Schlussphase

19.08.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Süd A: Zuberbach – Hannersdorf, 3:1 (0:1)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Hannersdorf nach der 1:3-Niederlage gegen Zuberbach und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Goran Piskovic brachte Hannersdorf in der 27. Minute nach vorn. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Zuberbach in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Tamas Leitold wieder an Hannersdorf heran (75.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Gyula Attila Varga schnürte einen Doppelpack (77./90.), sodass Zuberbach fortan mit 3:1 führte. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Für Zuberbach steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Für Zuberbach geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Trotz der Niederlage behält Hannersdorf den 14. Tabellenplatz.

SV Zuberbach - SV Hannersdorf
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Alban Alija

Tore:

27' Goran Piskovic zum 0:1
75' Tamas Leitold zum 1:1
77' Gyula Attila Varga zum 2:1
90+2' Gyula Attila Varga zum 3:1

SV Zuberbach:

Gelbe Karten: Tamas Leitold, Gyula Attila Varga, Klaus Wilfinger, Gilbert Haller

SV Hannersdorf:

Gelbe Karten: Pauli Unger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »