0 : 2
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: NNNSS

Zingl fliegt - und es geht dahin mit Kroisegg

10.06.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Süd A: Kroisegg – Markt Neuhodis, 0:2 (0:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Kroisegg und Markt Neuhodis 0:2. Die Überraschung blieb aus, sodass Kroisegg eine Niederlage kassierte. Im Hinspiel hatte Markt Neuhodis die Oberhand behalten und einen 4:0-Erfolg davongetragen.

Das Spiel begann mit einem frühen Rückschlag für Kroisegg! Bereits nach 19 Minuten schickte der Schiedsrichter Josef Zingl zum Duschen. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 62. Minute, als David Földvarszki zum 1:0 für Markt Neuhodis traf. Für das 2:0 des Gasts sorgte Gabor Subicz, der in Minute 69 zur Stelle war. Für numerische Gerechtigkeit sorgte schließlich die Ampelkarte von Christian Janisch vom Ligaprimus in der 82. Minute. Mit dem Schlusspfiff durch Manuel Gregorits stand der Auswärtsdreier für Markt Neuhodis. Kroisegg wurde mit 2:0 besiegt.

Kroisegg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die Saison lief für den Gastgeber mittelmäßig, was sich aus der Bilanz von neun Erfolgen, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen ablesen lässt. Kroisegg beendet die Saison auf Platz acht – einer Position im tabellarischen Niemandsland. Der Angriff von Kroisegg kam in dieser Saison nur bedingt zur Entfaltung, was die durchschnittliche Ausbeute von 45 Treffern unter Beweis stellt.

17 Spiele währt bereits die Serie, in der Markt Neuhodis ungeschlagen ist. Niederlagen hatten für Markt Neuhodis im Saisonverlauf Seltenheitswert. Nur fünfmal ging Markt Neuhodis punktlos vom Feld. 20-mal holte man die volle Zählerausbeute, einmal spielte Markt Neuhodis unentschieden. Nach dem Dreier gegen Kroisegg führt Markt Neuhodis das Feld der 2. Klasse Süd A an. Die defensive Stabilität von Markt Neuhodis suchte ligaweit ihresgleichen. Mit 23 kassierten Toren fing sich kein Team der 2. Klasse Süd A weniger Gegentreffer als Markt Neuhodis.

SV Kroisegg - ASKÖ Markt Neuhodis
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Manuel Gregorits

Tore:

62' David Földvarszki zum 0:1
69' Gabor Subicz zum 0:2

SV Kroisegg:

Gelbe Karten: Jörg Lehr, Mario Lukasch, Bruno Piskac

Rote Karten: Josef Zingl

ASKÖ Markt Neuhodis:

Gelbe Karten: Gerhard Dobrovits, Szabolcs Major, Christian Janisch

Gelb/Rote Karten: Christian Janisch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »