Neuer Legionär für Frauenkirchen

20.07.2016

kaintz Fotocredit: Gottfried Binter
Die Frauenkirchner haben ihren Königstransfer schon eingetütet. Nun kommt auch noch ein weiterer Legionär für die Offensive.
11teamsports Beat The ColdZambo aus Ungarn
Die Frauenkirchner geben noch die Verpflichtung eines Offensivspielers bekannt. Nachdem man nach dem Abgang von Roiss (zu Gols) mit Balazs Granat schon einen Bomben-Transfer gelandet hatte, gibt es für Trainer Schiegl noch einen neuen Spieler. Der Herr heißt Bence Zambo, kommt aus der 2. Liga in Ungarn und soll auch in der Offensive wirbeln. Warum man gerade in der Offensive tätig werden musste, erklärt Schiegl: "Wir haben letzte Saison einfach zu wenige Tore geschossen. Zudem hat uns mit Roiss ein Stürmer verlassen."

Neues Offensivquartett?
Nun darf man gespannt sein, wie das neue Quartett in der Offensive miteinander harmonieren wird. Vayer wird nach seiner Verletzung zurückkehren und mit Granat, Zambo und Oldie Bruck in der Offensive für Furore sorgen - so hofft man es zumindest im Seewinkel.
Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »