1 : 5
(0 : 2)
Form: UNUNS Form: SNNSN

Auswärtscoup für Frauenkirchen

04.05.2018

II. Liga Nord: Deutsch Jahrndorf – Frauenkirchen, 1:5 (0:2)

Für Deutsch Jahrndorf gab es in der Partie gegen Frauenkirchen, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Hinspiel hatte Deutsch Jahrndorf bei Frauenkirchen mit 2:0 für sich entschieden. Daniel Weinhandl trug sich in der fünften Spielminute in die Torschützenliste ein. Gabor Markus schoss die Kugel zum 2:0 für Frauenkirchen über die Linie (27.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte David Bencsik den Ball im Tor von Frauenkirchen. In der 62. Minute zeigte Schiedsrichter Arif Erdem Gregor Graner von Deutsch Jahrndorf die Rote Karte. In der 72. Minute brachte Kevin Kurcsis das Netz für Frauenkirchen zum Zappeln. Das 4:1 für Frauenkirchen stellte Markus sicher. In der 77. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Manuel Brunnthaler baute den Vorsprung von Frauenkirchen in der 82. Minute aus. Letzten Endes holte Frauenkirchen gegen Deutsch Jahrndorf drei Zähler.

Deutsch Jahrndorf hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. In den letzten fünf Begegnungen holte der Gastgeber insgesamt nur sechs Zähler. Der Defensivverbund von Frauenkirchen steht nahezu felsenfest. Erst 22-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Trotz des Sieges bleibt Frauenkirchen auf Platz fünf.

ASV Deutsch Jahrndorf - SC Frauenkirchen
1 : 5 (0 : 2)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Arif Erdem

Tore:

5' Daniel Weinhandl zum 0:1
27' Gabor Markus zum 0:2
50' David Bencsik zum 1:2
72' Kevin Kurcsis zum 1:3
77' Gabor Markus zum 1:4
82' Manuel Brunnthaler zum 1:5

ASV Deutsch Jahrndorf:

Rote Karten: Gregor Graner

SC Frauenkirchen:

Gelbe Karten: Daniel Weinhandl, Kevin Kurcsis, Bernd Kaintz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »