1 : 2
(0 : 0)
Form: SSUNN Form: UNUNS

Deutsch Jahrndorf triumphiert im Gipfeltreffen

17.09.2017

allgemein70_672x380
II. Liga Nord: Andau – Deutsch Jahrndorf, 1:2 (0:0)

Das Spiel zwischen Andau und Deutsch Jahrndorf endete 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Andau durch Peter Durica den Ball in der 58. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Juraj Tomasek war es, der in der 77. Minute den Ball im Tor von Andau unterbrachte. Für das 2:1 zugunsten von Deutsch Jahrndorf sorgte dann kurz vor Schluss Christian Stekovics, der den Gast und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (86.). Schließlich strich der Spitzenreiter die Optimalausbeute gegen Andau ein.

Die Situation bei Andau bleibt angespannt. Gegen Deutsch Jahrndorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Andau hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Der Angriff von Andau wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 14-mal zu.

Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der Deutsch Jahrndorf ungeschlagen ist. Deutsch Jahrndorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Deutsch Jahrndorf vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Deutsch Jahrndorf ist nach dem Erfolg weiter der Primus der II. Liga Nord. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Deutsch Jahrndorf stets gesorgt, mehr Tore als Deutsch Jahrndorf (14) markierte nämlich niemand in der II. Liga Nord.

FC Andau - ASV Deutsch Jahrndorf
1 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Christian Dintar

Tore:

58' Peter Durica zum 1:0
77' Juraj Tomasek zum 1:1
86' Christian Stekovics zum 1:2

FC Andau:

Gelbe Karten: Miroslav Kanuk, Manuel Schopf, Patrik Sabo

ASV Deutsch Jahrndorf:

Gelbe Karten: Adam Bombicz, Christian Stekovics

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »