3 : 1
(1 : 0)
Form: USSSS Form: USUSS

Doppelpack: Ciernik sichert Gattendorf den Sieg

26.05.2018

II. Liga Nord: Gattendorf – Apetlon, 3:1 (1:0)

Das Auswärtsspiel von Apetlon endete erfolglos. Gegen Gattendorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Apetlon hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Filip Kutaj mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gast. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Gattendorf, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Für das 2:0 und 3:0 war Richard Ciernik verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (48./70.). Kurz vor Ultimo war noch Andrej Nemec zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Apetlon verantwortlich (89.). Schließlich sprang für Gattendorf gegen Apetlon ein Dreier heraus.

Gattendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und 13 Pleiten. Trotz des Sieges fällt Gattendorf in der Tabelle auf Platz 13. In der Verteidigung von Apetlon stimmt es ganz und gar nicht: 54 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Apetlon den zehnten Platz in der Tabelle ein.

SC Gattendorf - SC Apetlon
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Zoran Boskovski

Tore:

42' Filip Kutaj zum 1:0
48' Richard Ciernik zum 2:0
70' Richard Ciernik zum 3:0
89' Andrej Nemec zum 3:1

SC Gattendorf:

SC Apetlon:

Gelbe Karten: Martin Sebek, Andre Thaler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »