5 : 0
(1 : 0)
Form: USSSU Form: USSSS

Gattendorf verliert hoch bei Gols

16.09.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
II. Liga Nord: Gols – Gattendorf, 5:0 (1:0)

Gols führte Gattendorf nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Gols ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Gattendorf einen klaren Erfolg. In der 19. Minute lenkte Andreas Schulcz den Ball zugunsten von Gols ins eigene Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Norbert Windisch die Akteure in die Pause. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Kevin Csigo schnürte einen Doppelpack (51./69.), sodass Gols fortan mit 3:0 führte. Mit dem 4:0 für den Gastgeber von Lubomir Meszaros hatte das Spiel seinen Sieger in der 80. Minute eigentlich schon gefunden. Paul Sommer stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Gols sicher (85.). Letztlich feierte Gols gegen Gattendorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Gols reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Gols rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem sechsten Platz. Gols präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 14 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Gols.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Gattendorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Der Gast musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Gattendorf insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann findet Gattendorf die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Gols setzte es eine neuerliche Pleite, womit Gattendorf im Klassement weiter abrutscht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Gattendorf bislang noch nicht. Der Angriff von Gattendorf ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der II. Liga Nord.

SV Gols - SC Gattendorf
5 : 0 (1 : 0)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Norbert Windisch

Tore:

19' Andreas Schulcz zum 1:0 (Eigentor)
51' Kevin Csigo zum 2:0
69' Kevin Csigo zum 3:0
80' Lubomir Meszaros zum 4:0
85' Paul Sommer zum 5:0

SV Gols:

Gelbe Karten: Andreas Preisinger

SC Gattendorf:

Gelbe Karten: Philipp Lörincz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »