3 : 2
(2 : 1)
Form: USSSS Form: NUNSN

Knapper Erfolg für Gattendorf

07.04.2018

II. Liga Nord: Gattendorf – Breitenbrunn, 3:2 (2:1)

Im Spiel von Gattendorf gegen Breitenbrunn gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Gattendorf. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Das 1:0 von Breitenbrunn bejubelte Tomas Varhanik (2.). Andreas Schulcz traf zum 1:1 zugunsten von Gattendorf (37.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Filip Kutaj das 2:1 nach (44.). Komfortabel war die Pausenführung von Gattendorf nicht, aber immerhin ging der Gastgeber mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Für das 3:1 von Gattendorf zeichnete Simon Valachovic verantwortlich (70.). In der Nachspielzeit (92.) gelang Christoph Palensky der Anschlusstreffer für Breitenbrunn. Am Schluss siegte Gattendorf gegen Breitenbrunn.

Trotz der drei Zähler macht Gattendorf im Klassement keinen Boden gut. Gattendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Breitenbrunn ist deutlich zu hoch. 45 Gegentreffer – kein Team der II. Liga Nord fing sich bislang mehr Tore. Die Abwehrprobleme des Gastes bleiben akut, sodass der Tabellenletzte weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In den letzten fünf Spielen war für Breitenbrunn noch Luft nach oben. Drei von 15 möglichen Zählern sammelte Breitenbrunn ein. Breitenbrunn musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Breitenbrunn insgesamt auch nur zwei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SC Gattendorf - SC Breitenbrunn
3 : 2 (2 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Kemal Kazanci

Tore:

2' Tomas Varhanik zum 0:1
37' Andreas Schulcz zum 1:1
44' Filip Kutaj zum 2:1
70' Simon Valachovic zum 3:1
92' Christoph Palensky zum 3:2

SC Gattendorf:

Gelbe Karten: Filip Kutaj, Simon Valachovic, Sebastian Lauko

SC Breitenbrunn:

Gelbe Karten: Thomas Vargyas, Christian Sekulovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »