2 : 0
(1 : 0)
Form: SNNSS Form: SUNSN

Deutsch Kaltenbrunn gewinnt gegen Olbendorf

07.04.2018

II. Liga Süd: Deutsch Kaltenbrunn – Olbendorf, 2:0 (1:0)

Durch ein 2:0 holte sich Deutsch Kaltenbrunn in der Partie gegen Olbendorf drei Punkte. Im Hinspiel hatte sich Deutsch Kaltenbrunn als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren. Bernd Gfrerer brachte den Gastgeber in der 30. Minute nach vorn. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Eigentlich war Olbendorf schon geschlagen, als Patrick Hirschbeck das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (53.). Schließlich strich Deutsch Kaltenbrunn die Optimalausbeute gegen Olbendorf ein.

Im Tableau hat der Sieg von Deutsch Kaltenbrunn keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 15. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Deutsch Kaltenbrunn seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Deutsch Kaltenbrunn bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und acht Pleiten.

Trotz der Niederlage behält Olbendorf den 13. Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gast, sodass man lediglich drei Punkte holte. Olbendorf musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Olbendorf insgesamt auch nur sechs Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SV Deutsch Kaltenbrunn - SV Olbendorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Cezar Iacob

Tore:

30' Bernd Gfrerer zum 1:0
53' Patrick Hirschbeck zum 2:0

SV Deutsch Kaltenbrunn:

Gelbe Karten: Christian Resetarits, Jens Koch

SV Olbendorf:

Gelbe Karten: Patrick Wagner, Robert Glatz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »