2 : 1
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: NNSUN

Ein Tor macht den Unterschied

31.03.2018

allgemein69_672x380
II. Liga Süd: Eberau – Oberdorf, 2:1 (0:0)

Erfolglos endete für Oberdorf das Auswärtsspiel gegen Eberau. Der Gastgeber gewann 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Eberau vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel bei Oberdorf hatte Eberau schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Lukas Spirk das 1:0 für Eberau erzielte (52.). In der 66. Minute brachte Hanno Wagner das Netz für Eberau zum Zappeln. Kurz vor Ultimo war noch Matthias Wagner zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Oberdorf verantwortlich (83.). Letzten Endes holte Eberau gegen Oberdorf drei Zähler.

Nach 17 absolvierten Spielen stockte Eberau sein Punktekonto bereits auf 32 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Saisonbilanz von Eberau sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und zwei Unentschieden büßte Eberau lediglich fünf Niederlagen ein. Eberau präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 47 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Eberau.

Trotz der Niederlage behält Oberdorf den 16. Tabellenplatz. Der Gast musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Schlusslicht insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Offensive von Oberdorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Oberdorf bis jetzt erst 21 Treffer zutage förderte. Vor vier Spielen bejubelte Oberdorf zuletzt einen Sieg.

SV Eberau - ASK Oberdorf
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Thomas Laschober

Tore:

52' Lukas Spirk zum 1:0
66' Hanno Wagner zum 2:0
83' Matthias Wagner zum 2:1

SV Eberau:

Gelbe Karten: Rainer Kraller

ASK Oberdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »