4 : 1
(1 : 1)
Form: NNSNN Form: NSNSS

Goberling bringt Rudersdorf herbe Pleite bei

27.08.2017

Spielvorschau
II. Liga Süd: Goberling – Rudersdorf, 4:1 (1:1)

Durch ein 4:1 holt sich Goberling zu Hause drei Punkte. Der Gast Rudersdorf hat das Nachsehen. Für das 1:0 des Gastgebers zeichnete Daniel Grabenhofer verantwortlich (24.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Christoph Zotter zum Ausgleich für Rudersdorf. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Attila Cseh beförderte das Leder zum 2:1 von Goberling in die Maschen (68.). Gergö Hahn schoss die Kugel zum 3:1 für Goberling über die Linie (71.). Mit dem 4:1 für Goberling von Ante Mikulic hatte das Spiel seinen Sieger in der 82. Minute eigentlich schon gefunden. Ein starker Auftritt ermöglichte Goberling am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Rudersdorf.

Goberling ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz des Sieges fällt Goberling in der Tabelle auf Platz vier. Die Situation bei Rudersdorf bleibt angespannt. Gegen Goberling kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt Rudersdorf in der Tabelle auf Platz neun.

ASK Goberling - USV Rudersdorf
4 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Jozo Katava

Tore:

24' Daniel Grabenhofer zum 1:0
45+1' Christoph Zotter zum 1:1
68' Attila Cseh zum 2:1
71' Gergö Hahn zum 3:1
82' Ante Mikulic zum 4:1

ASK Goberling:

Gelbe Karten: Gergö Hahn, Dominik Radakovits

USV Rudersdorf:

Gelbe Karten: Sascha Klucsarits, Daniel Jost

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »