4 : 0
(1 : 0)
Form: NNNNS Form: NNSNN

Herbe Pleite für Goberling

02.04.2018

allgemein33_672x379
II. Liga Süd: Rechnitz – Goberling, 4:0 (1:0)

Bei Rechnitz gab es für Goberling nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Das Hinspiel bei Goberling hatte Rechnitz schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Daniel Dancsecs mit dem 1:0 für Rechnitz zur Stelle (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Dass Rechnitz mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Petar Jezic, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Dancsecs legte in der 77. Minute zum 3:0 für den Gastgeber nach. Der vierte Streich von Rechnitz war Nino Kirnbauer vorbehalten (87.). Am Ende kam Rechnitz gegen Goberling zu einem verdienten Sieg.

Trotz der drei Zähler macht Rechnitz im Klassement keinen Boden gut. Rechnitz ist seit vier Spielen unbezwungen. Rechnitz bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und neun Pleiten.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Goberling ist deutlich zu hoch. 44 Gegentreffer – kein Team der II. Liga Süd fing sich bislang mehr Tore. Goberling bleibt die defensivschwächste Mannschaft der II. Liga Süd. Goberling klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Für Goberling sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SV Rechnitz - ASK Goberling
4 : 0 (1 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Milivoj Cvrljak

Tore:

40' Daniel Dancsecs zum 1:0
48' Petar Jezic zum 2:0
77' Daniel Dancsecs zum 3:0
87' Nino Kirnbauer zum 4:0

SV Rechnitz:

Gelbe Karten: Michael Dorner

ASK Goberling:

Gelbe Karten: Lukas Ringhofer, Thorsten Schranz, Oliver Kalchbrenner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »