0 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNU Form: USSSS

Last-Minute-Held Borsi schlägt zu!

30.09.2017

allgemein70_672x380
II. Liga Süd: Schlaining – Großpetersdorf, 0:1 (0:0)

Großpetersdorf errang am Samstag einen 1:0-Sieg über Schlaining. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Tobias Glösl erwies seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er in der 73. Minute mit der Roten Karte vom Platz flog. Zum Mann des Spiels avancierte Gergö Borsi, der für Großpetersdorf in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (86.). Am Ende schlug der Gast Schlaining auswärts.

Schlaining verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den sechsten Platz in der Tabelle ein. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Schlaining. Insgesamt erst elfmal gelang es dem Gegner, Schlaining zu überlisten. Im Klassement macht Großpetersdorf einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz.

ASK Schlaining - SV Großpetersd.
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Roland Braunschmidt

Tore:

86' Gergö Borsi zum 0:1

ASK Schlaining:

Gelbe Karten: Asmir Selimovic

Rote Karten: Tobias Glösl

SV Großpetersd.:

Gelbe Karten: Mate Szöts, Robert Hötschl, Imre-Laszlo Domokos, Kevin Sagmeister

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »